La Resistance - Ingolstadt Comments http://larainfo.blogsport.de Gemeinsam für ein besseres Morgen Wed, 12 Dec 2018 21:50:38 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Wal Buchenberg http://larainfo.blogsport.de/2017/12/05/bundesweite-razzia-gegen-linke-strukturen/#comment-2603 Wed, 06 Dec 2017 06:55:22 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2017/12/05/bundesweite-razzia-gegen-linke-strukturen/#comment-2603 Liebe Leute vom "Schwarzen Block", liebe G20-Gegner! Zum Protest gegen den G20-Gipfel gab es nicht viel zu sagen. Guckst du hier: http://marx-forum.de/Forum/index.php?thread/685-g-20-in-hamburg/&postID=4067#post4067 Es ist aber für mich schwer zu verstehen, wenn die radikale Linke (fast) nur auf die Straße geht, wenn sich Regierungschefs treffen, die nicht viel mehr als Ver- und Missachtung verdient hätten. Ich wünschte mir, dass auch mal ein "Schwarzer Block" auftaucht, um eine Demo der Siemens-Arbeiter zu begleiten oder einen Streik bei Amazon zu unterstützen. Mediale Aufmerksamkeit garantiert das bestimmt, und der Staatsmacht fällt es weniger leicht, solchen Protest zu kriminalisieren. Grüße von Wal Buchenberg Liebe Leute vom „Schwarzen Block“, liebe G20-Gegner!
Zum Protest gegen den G20-Gipfel gab es nicht viel zu sagen. Guckst du hier: http://marx-forum.de/Forum/index.php?thread/685-g-20-in-hamburg/&postID=4067#post4067

Es ist aber für mich schwer zu verstehen, wenn die radikale Linke (fast) nur auf die Straße geht, wenn sich Regierungschefs treffen, die nicht viel mehr als Ver- und Missachtung verdient hätten.
Ich wünschte mir, dass auch mal ein „Schwarzer Block“ auftaucht, um eine Demo der Siemens-Arbeiter zu begleiten oder einen Streik bei Amazon zu unterstützen.
Mediale Aufmerksamkeit garantiert das bestimmt, und der Staatsmacht fällt es weniger leicht, solchen Protest zu kriminalisieren.
Grüße von Wal Buchenberg

]]>
by: Ursula Mathern http://larainfo.blogsport.de/2016/09/21/grossdemonstration-29-oktober-fluchtursachen-bekaempfen-gemeinsam-gegen-krieg-rassismus-sexismus-und-ausbeutung/#comment-2593 Wed, 26 Oct 2016 16:49:28 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/09/21/grossdemonstration-29-oktober-fluchtursachen-bekaempfen-gemeinsam-gegen-krieg-rassismus-sexismus-und-ausbeutung/#comment-2593 Sehr geehrte Damen und Herren! Da ich vieles im Zusammenhang mit den Debatten zum Thema Flüchtlinge unerträglich finde, habe ich am 23.02.2016 die Change.org-Petition "die Bundesregierung: Rüstungskonzerne zahlen für Flüchtlinge" gestartet. Vielleicht möchten Sie unterschreiben, den Aufruf weiterleiten und die Aktion damit auf eine breitere Basis stellen? https://www.change.org/p/die-bundesregierung-r%C3%BCstungskonzerne-zahlen-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge?recruiter=61807647&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink Mit guten Wünschen für Sie und freundlichen Grüßen Ursula Mathern Sehr geehrte Damen und Herren!

Da ich vieles im Zusammenhang mit den Debatten zum Thema Flüchtlinge unerträglich finde, habe ich am 23.02.2016 die Change.org-Petition „die Bundesregierung: Rüstungskonzerne zahlen für Flüchtlinge“ gestartet. Vielleicht möchten Sie unterschreiben, den Aufruf weiterleiten und die Aktion damit auf eine breitere Basis stellen?

https://www.change.org/p/die-bundesregierung-r%C3%BCstungskonzerne-zahlen-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge?recruiter=61807647&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

Mit guten Wünschen für Sie und freundlichen Grüßen

Ursula Mathern

]]>
by: Stefan Haug http://larainfo.blogsport.de/2016/05/13/petry-kam-nach-neuburg-wir-waren-schon-da/#comment-2590 Sun, 15 May 2016 10:20:48 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/05/13/petry-kam-nach-neuburg-wir-waren-schon-da/#comment-2590 Ich bin froh, dass in Neuburg an der Donau, der Geburtstadt meiner Mutter sich so viele Leute gegen die AfD gestellt haben! Ich war als Jugendlicher viel in Neuburg -da war das politische Klima ziemlich miefig. Schön, dass sich da anscheinend ´was zum Guten entwicklet hat. Und schön auch, dass es die "Rennbahn" wieder gibt -dort war ja lange Zeit geschlossen. Aber warum haben die Wirte die AfD-Veranstaltung angenommen -hätten sie ja nicht müssen? Ich bin froh, dass in Neuburg an der Donau, der Geburtstadt meiner Mutter sich so viele Leute gegen die AfD gestellt haben! Ich war als Jugendlicher viel in Neuburg -da war das politische Klima ziemlich miefig. Schön, dass sich da anscheinend ´was zum Guten entwicklet hat. Und schön auch, dass es die „Rennbahn“ wieder gibt -dort war ja lange Zeit geschlossen. Aber warum haben die Wirte die AfD-Veranstaltung angenommen -hätten sie ja nicht müssen?

]]>
by: Horst http://larainfo.blogsport.de/2016/04/11/bewaffneter-nazi-auf-demonstration/#comment-2588 Tue, 12 Apr 2016 19:51:23 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/04/11/bewaffneter-nazi-auf-demonstration/#comment-2588 Ich hoffe, es wurde bereits Anzeige erstattet? Ich hoffe, es wurde bereits Anzeige erstattet?

]]>
by: Christian Werler http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2586 Thu, 31 Mar 2016 11:12:57 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2586 An die Redaktion mit der Bitte um Berichtigung ! Zweiter Absatz -> "In Winden war das leider überwiegend der Fall" Bitte auch hier Winden am Aign klarstellen, da es auch in der Marktgemeinde Altmannstein einen Ortsteil Winden gibt. Dies führt aus meiner Sicht zu Irritationen ! Danke Ein Einwohner von Winden, Markt Altmannstein An die Redaktion mit der Bitte um Berichtigung !

Zweiter Absatz -> „In Winden war das leider überwiegend der Fall“

Bitte auch hier Winden am Aign klarstellen, da es auch in der Marktgemeinde Altmannstein einen Ortsteil Winden gibt.
Dies führt aus meiner Sicht zu Irritationen !

Danke

Ein Einwohner von Winden, Markt Altmannstein

]]>
by: Hagenhiller http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2585 Thu, 31 Mar 2016 09:54:48 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2585 Hallo Lisa Ich hatte auch schon Kontakt zu einem der Flüchtlige aber leider war die Verständigung noch etwas Schwierig was sich aber nach einem Deutschkurs ändern wird Leider gab es ja hier in unserem Dorf vor einigen Monaten schon einen Vorfall der bei der Polizei angezeigt wurde ( Der oder die Täter wurden bisher nicht ermittelt ) so das ich da nicht an einen Aussetzer glaube sondern an eine Einstellung oder Weltanschauung einiger Dorfbewohner in die Flüchtlinge nicht passen Hallo Lisa
Ich hatte auch schon Kontakt zu einem der Flüchtlige aber leider war die Verständigung noch etwas Schwierig was sich aber nach einem Deutschkurs ändern wird
Leider gab es ja hier in unserem Dorf vor einigen Monaten schon einen Vorfall der bei der Polizei angezeigt wurde ( Der oder die Täter wurden bisher nicht ermittelt ) so das ich da nicht an einen Aussetzer glaube sondern an eine Einstellung oder Weltanschauung einiger Dorfbewohner in die Flüchtlinge nicht passen

]]>
by: Hagenhiller http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2584 Thu, 31 Mar 2016 09:24:28 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2584 Die Mehrheit Hagenhill,s ist nicht so deppert Lisa aber oftmals genügt ja schon ein Depp um ein ganzes Dorf in Verruf zubringen Die Mehrheit Hagenhill,s ist nicht so deppert Lisa aber oftmals genügt ja schon ein Depp um ein ganzes Dorf in Verruf zubringen

]]>
by: Hagenhiller http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2583 Thu, 31 Mar 2016 09:18:27 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2583 Hallo Lisa Kritische stimmen gibt es in Hagenhill einige - Diese Leute hatten bisher noch keinen Kontakt mit den Flüchtlingen aus Gebieten in denen ihr Leben in Gefahr war und sie werden auch keinen Kontakt mit ihnen suchen da diese nicht in ihre Weltanschauung passen - Die Flüchtlinge die ich bisher getroffen hab waren alle Freundlich wenn auch die Verständigung noch Schwierig war Hallo Lisa

Kritische stimmen gibt es in Hagenhill einige – Diese Leute hatten bisher noch keinen Kontakt mit den Flüchtlingen aus Gebieten in denen ihr Leben in Gefahr war und sie werden auch keinen Kontakt mit ihnen suchen da diese nicht in ihre Weltanschauung passen – Die Flüchtlinge die ich bisher getroffen hab waren alle Freundlich wenn auch die Verständigung noch Schwierig war

]]>
by: Hagenhiller http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2582 Thu, 31 Mar 2016 09:03:54 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2582 Hallo Lisa Das sind leider keine Aussetzer sondern in Hagenhill gibt es einige Einwohner die in Deutschland vor 1945 wegen ihrer Gesinnung Karriere gemacht hätten und diese auch in der Öffentlichkeit äussern - es ist ja nicht der Vorfall dieser Art in Hagenhill - Es wurden ja schon Einwohner Hagenhill,s schriftlich Bedroht falls sie den Asylanten helfen sollten Hallo Lisa

Das sind leider keine Aussetzer sondern in Hagenhill gibt es einige Einwohner die in Deutschland vor 1945 wegen ihrer Gesinnung
Karriere gemacht hätten und diese auch in der Öffentlichkeit äussern – es ist ja nicht der Vorfall dieser Art in Hagenhill – Es wurden ja schon Einwohner Hagenhill,s schriftlich Bedroht falls sie den Asylanten helfen sollten

]]>
by: Giselinde Mrosek http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2581 Wed, 30 Mar 2016 18:12:01 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2581 Ich war gestern auch dort, mit meinem Mann und wollte es sehen. Warten wir mal ab, bis die erste Rasenmähung fällig wird, und das Gras den Stacheldraht überwuchert und wie lange es dauert, bis sich die erste Katze daran verletzt, denn laut Tierschutzgesetz ist der Zaun nicht erlaubt. Da kann solch eine Aktion schnell nach hinten losgehen! Manche Menschen wollen eben nicht gefallen, sondern auffallen und wie bitte kann ich Flüchtlinge mögen, wenn ich mich so verhalte?! Ich hatte 2015 einen Flüchtling für 6 Monate mein Gästezimmer zur Verfügung gestellt und ich habe festgestellt, dass diese Menschen weder klauen, noch arbeitsscheu sind, denn er hat uns bei allem geholfen, im Gegenzug für seinen Schlafplatz. Freunde hat sich Herr F. damit nicht gemacht. Da fällt mir nicht mehr ein !!! Ich war gestern auch dort, mit meinem Mann und wollte es sehen. Warten wir mal ab, bis die erste Rasenmähung fällig wird, und das Gras den Stacheldraht überwuchert und wie lange es dauert, bis sich die erste Katze daran verletzt, denn laut Tierschutzgesetz ist der Zaun nicht erlaubt.

Da kann solch eine Aktion schnell nach hinten losgehen! Manche Menschen wollen eben nicht gefallen, sondern auffallen und wie bitte kann ich Flüchtlinge mögen, wenn ich mich so verhalte?!

Ich hatte 2015 einen Flüchtling für 6 Monate mein Gästezimmer zur Verfügung gestellt und ich habe festgestellt, dass diese Menschen weder klauen, noch arbeitsscheu sind, denn er hat uns bei allem geholfen, im Gegenzug für seinen Schlafplatz.

Freunde hat sich Herr F. damit nicht gemacht. Da fällt mir nicht mehr ein !!!

]]>
by: Rini http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2580 Tue, 29 Mar 2016 19:11:09 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2580 Ich denke es gibt einige im Dorf die nicht mit der Aktion der 2 Brüder einverstanden sind... *fremdschäm* Das Problem ist, es ist auf ihrem Privatgrundstück und von außen ist der Natodraht durch nen anderen Zaun gesichert... Glaube nicht dass die Gemeinde das nicht verbieten kann... Ich denke es gibt einige im Dorf die nicht mit der Aktion der 2 Brüder einverstanden sind… *fremdschäm*
Das Problem ist, es ist auf ihrem Privatgrundstück und von außen ist der Natodraht durch nen anderen Zaun gesichert…
Glaube nicht dass die Gemeinde das nicht verbieten kann…

]]>
by: Da I http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2579 Tue, 29 Mar 2016 17:06:21 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2579 Eine Schande! I schaam mi so für diese Leut'! Man sollt denen wirklich gemeinsam vor eanan Stacheldrahtzaun sch....!!!! Eine Schande! I schaam mi so für diese Leut‘! Man sollt denen wirklich gemeinsam vor eanan Stacheldrahtzaun sch….!!!!

]]>
by: Lisa http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2577 Tue, 29 Mar 2016 08:34:34 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2577 Danke für's berichten! Wir waren schockiert, als wir den Draht gesehen haben. Glücklicherweise gibt es in der Marktgemeinde einen großen Helferkreis der zusammen gegen so etwas steht. Wir beobachten weiterhin die wenigen aber dafür lauten "kritischen" Stimmen im Dorf und setzten einfach unseren Einsatz dagegen. Wir haben die Flüchtlinge willkommen geheißen, haben schon mit Deutschunterricht begonnen, die jungen Männer (Alter 16-28) spielen fleißig Fußball mit ein paar engagierten Jungs aus dem Dorf und für diese Woche ist ein kleines Willkommensfest angesetzt. Wollte ich nur gesagt haben, weil ich mich so schäme für solche Aussetzer und zeigen wollte, dass die Mehrheit des Dorfes einfach nicht so deppert ist ;) Danke Danke für’s berichten! Wir waren schockiert, als wir den Draht gesehen haben. Glücklicherweise gibt es in der Marktgemeinde einen großen Helferkreis der zusammen gegen so etwas steht. Wir beobachten weiterhin die wenigen aber dafür lauten „kritischen“ Stimmen im Dorf und setzten einfach unseren Einsatz dagegen. Wir haben die Flüchtlinge willkommen geheißen, haben schon mit Deutschunterricht begonnen, die jungen Männer (Alter 16-28) spielen fleißig Fußball mit ein paar engagierten Jungs aus dem Dorf und für diese Woche ist ein kleines Willkommensfest angesetzt. Wollte ich nur gesagt haben, weil ich mich so schäme für solche Aussetzer und zeigen wollte, dass die Mehrheit des Dorfes einfach nicht so deppert ist ;)

Danke

]]>
by: anonym http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2576 Mon, 28 Mar 2016 18:22:06 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/28/stacheldraht-in-hagenhill/#comment-2576 http://www.vogtsecurity.de/downloads/privatanwender viell. sollte mal nach der genemigung fragen? nato draht ist immer eine streitfrage. http://www.vogtsecurity.de/downloads/privatanwender

viell. sollte mal nach der genemigung fragen?
nato draht ist immer eine streitfrage.

]]>
by: Ohnmacht http://larainfo.blogsport.de/2016/03/13/vorwaerts-und-nicht-vergessen-aufruf-zur-demo-gegen-rassismus-und-faschismus-am-16-4-2016/#comment-2575 Thu, 17 Mar 2016 14:24:08 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/13/vorwaerts-und-nicht-vergessen-aufruf-zur-demo-gegen-rassismus-und-faschismus-am-16-4-2016/#comment-2575 "1933 gelang es, unter gar nicht so anderen Vorzeichen wie wir sie heute erleben, der NSDAP an die Macht zu kommen." "Vorzeichen" ist ein schwammiges Wort und klingt nach Kaffeesatzlesen. Geschichte wiederholt sich nicht und die Voraussetzungen waren damals ganz andere: Deutschland hatte einen Weltkrieg verloren, was es zu einer Macht zweiter wenn nicht dritter Ordnung machte. Anfang der 20er Jahre gab es eine riesige Inflation, Ende der 20er eine große Weltwirtschaftkrise. Deutschland lag politisch und wirtschaftlich am Boden. Die Gründe dafür sahen die Nazis in der Knebelung Deutschlands durchs Ausland – heute ist Deutschland führende Macht in Europa. Schuld sollte auch die Demokratie sein mit ihren über 30 Parteien und der politischen Zerstrittenheit – heute gibt's die 5%-Hürde und die AfD will ja gerade eine <i>echte</i> Demokratie einrichten. Der Jude galt als innerer und äußerer Erzfeind, der vernichtet werden muss – heute werden die Zuwanderer von der AfD als Belastung und überflüssige Kostgänger gesehen, die man einfach ihrem Schicksal überlassen sollte (<i>die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst</i>). Ein weiteres Feindbild der Nazis war die Zinsknechtschaft – heute wird der Kredit als Quelle von Investitionen von der AfD außerordentlich geschätzt. In den Jahren vor der Machtergreifung bestand eine Präsidialdiktatur – heute gemäß dem Grundgesetz unmöglich. Die Nachkriegspolitik hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und auch die AfD ist in der Demokratie angekommen. Der Vergleich mit 1933 bringt uns den Motiven der AfD und ihrem Wahlerfolg nicht näher. <a href="http://ohnmacht.blogsport.de/2016/03/15/die-afd-ist-die-neue-fdp-mit-pickelhaube">Die AfD ist die neue FDP mit Pickelhaube</a> „1933 gelang es, unter gar nicht so anderen Vorzeichen wie wir sie heute erleben, der NSDAP an die Macht zu kommen.“

„Vorzeichen“ ist ein schwammiges Wort und klingt nach Kaffeesatzlesen. Geschichte wiederholt sich nicht und die Voraussetzungen waren damals ganz andere: Deutschland hatte einen Weltkrieg verloren, was es zu einer Macht zweiter wenn nicht dritter Ordnung machte. Anfang der 20er Jahre gab es eine riesige Inflation, Ende der 20er eine große Weltwirtschaftkrise. Deutschland lag politisch und wirtschaftlich am Boden. Die Gründe dafür sahen die Nazis in der Knebelung Deutschlands durchs Ausland – heute ist Deutschland führende Macht in Europa. Schuld sollte auch die Demokratie sein mit ihren über 30 Parteien und der politischen Zerstrittenheit – heute gibt’s die 5%-Hürde und die AfD will ja gerade eine echte Demokratie einrichten. Der Jude galt als innerer und äußerer Erzfeind, der vernichtet werden muss – heute werden die Zuwanderer von der AfD als Belastung und überflüssige Kostgänger gesehen, die man einfach ihrem Schicksal überlassen sollte (die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst). Ein weiteres Feindbild der Nazis war die Zinsknechtschaft – heute wird der Kredit als Quelle von Investitionen von der AfD außerordentlich geschätzt. In den Jahren vor der Machtergreifung bestand eine Präsidialdiktatur – heute gemäß dem Grundgesetz unmöglich. Die Nachkriegspolitik hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und auch die AfD ist in der Demokratie angekommen. Der Vergleich mit 1933 bringt uns den Motiven der AfD und ihrem Wahlerfolg nicht näher.

Die AfD ist die neue FDP mit Pickelhaube

]]>
by: bernd http://larainfo.blogsport.de/2016/03/12/afd-am-auwaldsee/#comment-2573 Sun, 13 Mar 2016 09:46:36 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/03/12/afd-am-auwaldsee/#comment-2573 Die PARTEI Bayern hat mit zwei Landesvorsitzenden und einigen Mitgliedern bei dieser Kundgebung teilgenommen. Wir möchten hier einiges richtigstellen was oben falsch geschrieben wurde: Mir war nicht bekannt, dass die Kundgebung gegen die AFD war, wir dachten es ist gegen den DGB der mit einigen traurigen Gestalten anwesend war und total aggressiv auf die Sprechchöre reagiert hat. Ich habe keine Autonomen gesehen nur betrunkene Kinder mit unmöglichen Frisuren und Sonnenbrillen bei fast vollständiger Dunkelheit. Ich habe ganz genau gezählt, bei der AFD waren 79 Personen und bei der Gegenkundgebung 238 Wir haben bei solchen Veranstaltungen immer eine studierte Mathematikerin dabei um endlich mit diesen schlecht geschätzten Teilnehmerzahlen aufzuräumen. Bernd, Landesvorsitzender die PARTEI Bayern Die PARTEI Bayern hat mit zwei Landesvorsitzenden und einigen Mitgliedern bei dieser Kundgebung teilgenommen. Wir möchten hier einiges richtigstellen was oben falsch geschrieben wurde:
Mir war nicht bekannt, dass die Kundgebung gegen die AFD war, wir dachten es ist gegen den DGB der mit einigen traurigen Gestalten anwesend war und total aggressiv auf die Sprechchöre reagiert hat.
Ich habe keine Autonomen gesehen nur betrunkene Kinder mit unmöglichen Frisuren und Sonnenbrillen bei fast vollständiger Dunkelheit.
Ich habe ganz genau gezählt, bei der AFD waren 79 Personen und bei der Gegenkundgebung 238
Wir haben bei solchen Veranstaltungen immer eine studierte Mathematikerin dabei um endlich mit diesen schlecht geschätzten Teilnehmerzahlen aufzuräumen.
Bernd, Landesvorsitzender die PARTEI Bayern

]]>
by: Administrator http://larainfo.blogsport.de/2016/01/31/afd-im-wirtshaus-am-auwaldsee/#comment-2570 Fri, 26 Feb 2016 13:42:30 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/01/31/afd-im-wirtshaus-am-auwaldsee/#comment-2570 Auf der AfD Seit dazu: Bitte melden Sie sich unter veranstaltungen@afd-oberbayern-nord.de an. Von Kosten steht dort nichts. Auf der AfD Seit dazu:
Bitte melden Sie sich unter
veranstaltungen@afd-oberbayern-nord.de an.

Von Kosten steht dort nichts.

]]>
by: anoym http://larainfo.blogsport.de/2016/01/31/afd-im-wirtshaus-am-auwaldsee/#comment-2569 Wed, 24 Feb 2016 02:21:02 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2016/01/31/afd-im-wirtshaus-am-auwaldsee/#comment-2569 Hallo, muss man für die Veranstaltung reservieren oder kann man einfach so hingehen bzw. kostet die Veranstaltung etwas? Danke. Hallo,
muss man für die Veranstaltung reservieren oder kann man einfach so hingehen bzw. kostet die Veranstaltung etwas?

Danke.

]]>
by: Horst Winden http://larainfo.blogsport.de/2015/07/19/spontane-mahnwache-in-winden/#comment-2567 Wed, 22 Jul 2015 11:13:50 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2015/07/19/spontane-mahnwache-in-winden/#comment-2567 Euer Flugblatt hat genau den wunden Punkt der Windener getroffen. Die Anwohner, die in ihren Vorgärten fremdenfeindliche Parolen aufstellen haben, sollten sich was schämen. Waren sie auch so "besorgt" und "engagiert" als Hartz4 oder TTIP eingeführt wurde? Wo haben sie protestiert, als der Mittelmeerraum im Chaos versunken ist? Daher finde ich, diese "besorgen Bürger" sollen einfach mal ganz still sein! Euer Flugblatt hat genau den wunden Punkt der Windener getroffen. Die Anwohner, die in ihren Vorgärten fremdenfeindliche Parolen aufstellen haben, sollten sich was schämen. Waren sie auch so „besorgt“ und „engagiert“ als Hartz4 oder TTIP eingeführt wurde? Wo haben sie protestiert, als der Mittelmeerraum im Chaos versunken ist? Daher finde ich, diese „besorgen Bürger“ sollen einfach mal ganz still sein!

]]>
by: GroßplakatTuturial http://larainfo.blogsport.de/2014/11/13/plakat-aktion-zum-mitmachen/#comment-2563 Thu, 13 Nov 2014 23:03:53 +0000 http://larainfo.blogsport.de/2014/11/13/plakat-aktion-zum-mitmachen/#comment-2563 http://www.reclaimyourcity.net/content/poster-tutorial Handelsüblichen Tapetenkleister am besten eine Nacht ziehen lassen und mit Quast beides im Baumarkt erhältlich Handschuhe nicht Vergessen! Viel Spaß beim Gestalten der Zimmerwand. ;) http://www.reclaimyourcity.net/content/poster-tutorial
Handelsüblichen Tapetenkleister am besten eine Nacht ziehen lassen und mit Quast beides im Baumarkt erhältlich Handschuhe nicht Vergessen! Viel Spaß beim Gestalten der Zimmerwand. ;)

]]>